#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eustachische Röhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eustachische Röhren

    Ich habe gelesen, dass das Innenohr geschädigt werden kann, wenn die eustachischen Röhren zu weich sind, und dass es aber auch gymnastische Übungen gibt, um sie wieder zu verengen.
    Leider kann ich im Internet nichts über diese Übungen finden, weiß hier vielleicht jemand, was ich machen muss?

    Liebe Grüße
    Joanna


  • Hörsturz


    Das Problem ist eher dass die Eustachische Röhre nicht funktioniert und deswegen geschlossen ist was zu akuten und chronischen Mittelohrentzündungen führen kann. Gymnastische Übungen gibt es leider nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X