#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer eines Hörsturzes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer eines Hörsturzes?

    Hallo!

    Ich habe momentan etwas viel Streß und habe ab und zu die Syntome eines Hörsturzes (auf einem Ohr plötzlich nur dumpfe Wahrnehmung und Druck). Das Syntom hält aber nur maximal eine Minute an. Deutet das auf etwas akkuteres hin, oder kann dies durch den (temporären) Stress ausgelöst werden? Eine Verschlechterung des Hörvermögens könnte ich nicht feststellen.

    Danke, Jonas


  • RE: Dauer eines Hörsturzes?


    Verbesserung: Syntom -> Symptom. Ich sag ja, Stress....

    Kommentar


    • RE: Dauer eines Hörsturzes?


      Vorrübergehender Druck auf dem Ohr oder sogar ein Ohrgeräusch sind in den allermeisten Fällen harmlos und ohne Krankheitswert.

      Kommentar

      Lädt...
      X