#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz

    hallo zusammen,
    ich habe jetzt auch einen hörsturz. vor 3 wochen war mir schwindelig und ich bin zum hno arzt gegangen, er hat tests gemacht und hörtest. dort wa alles in ordnung. vor 1,5 wochen habe ich dann ein krächzen im ohr und hörverlust, bin dann zu einenm anderen arzt gegangen. der hat dann den hörsurz fetgestellt. ich bekomme jetzt medikamente zur behandlung von durchblutungsstörungen und kortison wg. entzündungshemmend, also keine infusion. ich hoffe es wird mir helfen. ich nehme die medi jetzt 3 tage aber bis jetzt noch keine besserung. hat jemand erfahrung mit einer behandlung nur mit medikamenten??
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen


  • RE: hörsturz


    hallo...

    ich leide seit dem 24 lebensjahr unter tinnitus, hörsturz, meneriesche krankheit...und bis jetzt konnte mir noch kein arzt helfen...infussionen haben nur kurzfristig was gebracht, sauerstofftherapie gar nichts und die tabletten auch nicht...hast du probleme eigentlich mit dem nackenwirbeln..??

    Kommentar


    • RE: hörsturz


      Die verwendeten Medikamente sind für einen Hörsturz üblich. Wirksamster Bestandteil ist wohl das Kortison und hierbei dauert es nach meiner Erfahrung meist einige Tage bis sich eine Besserung einstellt.

      Kommentar


      • RE: hörsturz


        also, ich habe auch probleme mit dem nackenwirbel.
        ich bin z.zt. auch in behandlung deswegen, ich bekomme wärmemassagen und bestrahlungen. kann es den möglichsein das mein hörsturz daher kommt??

        Kommentar


        Lädt...
        X