#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich wieder in die Disco?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich wieder in die Disco?

    Ich hatte Mitte April einen Hörsturz, habe manchmal noch Ohrenschmerzen und höre auch kaum was, wenn viele Menschen durcheinander reden. Ich bin wieder ganz normal in Cafés gegangen, aber nicht in eine Disco.

    Geht das wieder? Oder soll ich das lieber noch lassen?
    Mein Lieblingsdj legt hier bald auf und ich würde sehr gerne hin gehen, Nur sagt mein Umfeld, dass es wohl keine gute Idee wäre. Und ich weiss nicht, ob das gut wäre.


  • Disco


    Meiner Erfahrung nach läßt sich ein Diskobesuch ohnehin nicht dauerhaft vermeiden. Wir gehen davon aus dass 6 Wochen nach einem Hörsturz die empfindliche Phase vorbei ist. Natürlich gilt grundsätzlich:
    - Ohrstopfen verwenden
    - die Nähe der Boxen meiden
    - regelmäßige Pausen für das Gehör

    Kommentar

    Lädt...
    X