#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich meide die Kommunikation mit Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich meide die Kommunikation mit Menschen

    Meine (angeblich) minimalen Hörminderungen im Hochtonbereich lassen es für mein Ego nicht mehr zu, sich mit Menschen vernünftig zu unterhalten.
    Ich meide Unterhaltungen so oft wie es geht, weil ich sonst zu Aggressionen neige !
    Mein Arzt sagt ich brauche kein Hörgerät (wissen Sie ja beriets aus meien vorrigen Thread Herr Doktor);und könnte damit leben. Aber es geht nicht ,es wird nur noch schlimmer ! Wenn Leute mit mir Reden ,muß ich Sie chronisch korrigiren wie das Wort richtig ausgesprochen wird. Außerdem habe ich in letzter Zeit öfter Schmerzen auf beiden Ohren, dass habe ich meinen HNO noch nicht schildern können.
    Bin vielleicht einfach schon seelisch so angefressen ,dass ich in mir immer was einrede ?
    Ich bin nur noch am verzweifeln!

    Entschuldigen sich mich bitte für die ständige Ausheulerei im Forum ! Aber wie kann mir geholfen werden ?


  • RE: Ich meide die Kommunikation mit Menschen


    Ich halte das nicht für ein körperliches Problem. Haben Sie schon einmal erwogen einen psychotherapeutisch versierten Arzt zu Rate zu ziehen ?

    Kommentar


    • RE: Ich meide die Kommunikation mit Menschen


      Ja ich plane demnächst einen Neurologen aufzusuchen

      Vielen Dank für Ihre Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X