#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrdruck

    ich (22 Jahre) habe seit längerer Zeit ziemlich Probleme mit den Ohren. Angefangen hatte alles damit, dass ich auf einmal einen ziemlichen Druck auf den Ohren hatte und dann einen ziemlich hohen Blutdruck bekam. (170/110). Dies liegt jetzt schon zwei Monate zurück. Seit dem habe ich Blutdruckprobleme und muss Blutdrucktabl. nehmen. Auch wenn ich keine hohen Blutdruck habe, habe ich immer einen großen Druck in den Ohren. Ich habe immer das Gefühl als ob ich auf 2000 Metern währe. Ich habe immer den Drang danach einen Druckausgleich zu machen. Mir wird auch sehr oft davon schwindlig. was kann das nur sein und wo kommt dieser Druck her. Habe ich irgendeine Erkrankungen in den Ohren. Bei mir wird zur zeit das herz die niere etc. alles durchsucht bis jetzt ohne ergebniss. Kann der hohe Blutdruck von den Ohren kommen. ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich bekomme immer wieder sogenannte Blutdruckkrisen und diese Beschwerden mit den Ohren wo kann das nur herkommen


  • RE: Ohrdruck


    Eher würde ich vermuten, dass der hohe Blutdruck Ihre Ohren beeinträchtigt. Erster Schritt ist sicher zum HNO-Arzt zu gehen und einen Hörtest zu machen. Weitere Massnahmen sind dann vom Ergebnis des Hörtests abhängig.

    Kommentar

    Lädt...
    X