#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt und voller Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt und voller Angst

    Ich weine Tag und Nacht ,denn meine Ohren sind wohl endgültig geschädigt. Die Lautstärke ist OK ,doch alles hört sich verdammt stumpf und verzerrt an und es wird immer schlimmer. Dabei höre Dezibelschwache Geräusche wie das Rascheln der Blätter und das zwitschern der Vögel wie damals. Aber wenn ich z.B den Fernseher anmache, kommt es mIr so vor als würden die Menschen lispeln,zischen und auch einfach stumpfer reden Ich war in letzter Zeit ab und zu im Fußballstadion und ab da fing es erst richtig an. Ich habe so Angst nie mehr zu hören wie früher einmal und kann und will mir das auch nicht vortstellen. Es ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit normal zu hören!?!
    Ich bin seit meiner Geburt bereits stark kurzsichtig und trage dementsprechend eine Brille. Jetzt noch ein Hörgerät, das wäre einfach eine Katastrophe für mein seelisches Befinden. Für einen gesundheitlich nicht beminderten ,ist es natürlich leicht zu sagen, was daran schlimm sei . Trotzdem...
    Ich bin erst vor kurzem 20 Jahre alt geworden und habe noch genug andere Probleme derzeit (Jobsuche ,Gesellschaftsprobleme)
    Gibt es denn keine Alternativen ?

    PS : Ich habe diese Woche einen ausführlicheren Hörtest, weil ich vor ein paar Wochen einen Test in Tonaudiometrie einwanfrei bestanden habe.


  • RE: Verzweifelt und voller Angst


    Am besten Sie teilen mir das endgültige Ergebnis des Hörtestes mit damit ich Ihnen auch einen möglichst sinnvollen und hilfreichen Rat geben kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X