• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in-ti und Brunnenklinik in Bad-Meinberg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in-ti und Brunnenklinik in Bad-Meinberg

    Hallo , ich war zur Kur in der Brunnenklinik in Bad-Meinberg. Ich war dort wegen Panikattaken, aber es ist auch eine Fachklinik für Tinnitus-Patienten und Morbus-Meniere Patienten. Der Klinikchef Dr. Hocker hat auch schon Literatur veröfffentlich zum Thema Tinnitus... Außerdem gibt es dort das In-ti, ein Institut, das sich speziell mit Tinnitus beschäftigt.
    Ich habe gestaunt, wie gut manche diese "Tinnies" damit
    umgehen. Der eine Patient spielte sogar Trompete, eine andere sang laut zur Gitarre und eine Dritte schwamm immer mit dem erkrankten Ohr unter Wasser um sich wohl zu fühlen.. Nur mal so als Tip.... und Anregung