#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoersturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoersturz

    Hallo,
    ich bin 28 Jahre jung und hatte gestern einen Hörsturz. Ich bin nach einigen Stunden zu meinem HNO-Arzt gegangen, der mir nach einem Hörtest blutverdünnende Tabletten verschrieb. Heute war ich zur Kontrolle, mein Ohr funktioniert wieder 100%. Trotzdem habe ich mich im Internet informiert, da mir die Ursachen nicht klar sind und ich beunruhigt über diese Reaktion meines Körpers bin. Einerseits passt die Stressursache sehr gut, andererseits gibt es familiäre Dispositionen zu Bluthochdruck und Diabetes mellitus Typ II. Mein Arzt hat jedoch nach diesen möglichen Verbindungen nicht gefragt. Sollte er so etwas nicht miteinbeziehen und die Werte überprüfen um den Ursachen auf den Grund zu gehen??!!

    mfG


  • RE: Hoersturz


    Angesichts Ihres Alters hätte ich wohl auch die kardiovaskulären Risikofaktoren nicht geprüft. Sollte sie aber dennoch interessiert sein, so empfehle ich ihnen hierfür den Hausarzt aufzusuchen, da HNO-Ärzte meist auf diesem Gebiet nicht sehr erfahren sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X