#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Trommelf.+Tinnitus+Angsterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Trommelf.+Tinnitus+Angsterkrankung

    Hallo Herr Dr. Suckfüll,
    herzlichen Dank für die Antwort wegen Tinnitus und Loch im Trommelfell und Angsterkrankung. Bei mir ist es nur so, dass mein Trommelfell bis auf ein paar Reste ganz weg ist und schon einige Knöchelchen im Ohr teilweise durch Entzündungen usw. aufgelöst sind. Es sollen wohl chronische Entzündungen im Ohr stattfinden, vielleicht verursacht das den Tinnitus? Und deshalb ginge eine ambulante OP sowieso nicht, sondern es muss eine OP gemacht werden, die unter Vollnarkose stattfindet und die ca. 1,5 bis 2 Stunden dauert. Das macht mir sehr große Angst und ich frage mich, ob die Ohrgeräusche danach wirklich auch weniger werden und ob diese OP wirklich zwingend notwendig ist. Der von mir vermutete Hörsturz vor ein paar Tagen hatte zwar ähnliche Symptome, der Hörtest jedoch hat ergeben, dass es wohl kein Hörsturz war. Vermutlich soll es wohl nervlich bedingt gewesen sein. Es ist oft sehr schwer, das so zu glauben. Die Symptome sind oft auch mit starken Kopfschmerzen verbunden, aber als Angstpatient gibt es fast täglich Symptome, die medizinisch nicht erklärbar sind. Das kenn ich nur zur Genüge :-( Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Engagement hier im Internet, denn es kostet Sie ja wertvolle Zeit, hier die Fragen der Hilfesuchenden zu beantworten. Ich weiß das zu schätzen. Vielen Dank und freundliche Grüße - ilo

Lädt...
X