#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkrampfungen in der Nacht!!! Brauch nen Arzt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkrampfungen in der Nacht!!! Brauch nen Arzt!!

    Autor: Fany
    Datum: 12.04.04 15:36

    HILFE!!!!!
    Ich habe totale Angst!!! Letzte nacht verkrampfte sich mein ganzer Körper....ich fühlte mich elen schwer und das herz schlug bis in den Hals sehr stark und atmen konnte ich auch nur schwer. Meine Hände bogen sich nach innen und ich wollte zu meiner Mutter, doch ich konnte mich ja nicht bewegen. ich habe so Angst!! Was kann das sein?? Ich hatte es 4 mal!! ich nimm Zolof, aber das lieg doch nicht an dem?? Es tat weh und ich fühlte mich gaaaaanz schwer...ich bekam todesangst!!! ich bin doch noch zu Jung zum sterben....ich bin 15!!! was wenn es wieder kommt?? ich will nicht zum Arzt..ich komme mir so doof vor!!
    Danke!!!


  • RE: Verkrampfungen in der Nacht!!! Brauch nen Arz


    Hallo Fany,
    brauchst Dir nicht doof vorzukommen,bist nicht die einzige
    die diese Verkrampfungen hat, mir sind mehere Leute unterschiedlichen Alters bekannt die,die gleichen Symtome
    wie Du haben.
    Scheint neuerdings vermehrt aufzutreten.
    Setze dich mit einem Neurologen in Verbindung und lass
    dich mal richtig untersuchen.
    Wünsche Dir gute Besserung,
    Erwin

    Kommentar

    Lädt...
    X