#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis

    Hallo,
    ich leide unter einer chr. Sinusitis und bin innerhalb von 3 Jahren 4 mal operiert worden. Bis zur Stirnhöhle ist alles weit geöffnet. Trotzdem stellen sich immerwieder Kopfschmerzen ein. Seid der letzten OP vor 2 Jahren, nehme ich täglich Nasonex. Die Schleimhäute schwellen trotzdem an und Polypen sind auch schon wieder vorhanden. Gibt es noch andere alternativen ausser Nasonex ?
    Neuerdings höre ich auf dem linken Ohr mein Blut rauschen (allerdings nur im Ruhezustand). Hat dies etwas mit der Sinusitis zu tun, oder könnte etwas anderes dahinter stecken ?
    Vielen Dank für die Beantwortung im Vorraus.
    Nessie


  • RE: Sinusitis


    Ich habe gute Erfahrungen mit Pulmicort Topinasal gemacht,
    das läßt auch Polypen verschwinden. Ist verschreibungs-
    pflichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X