• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übermäßiger Speichelfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übermäßiger Speichelfluss

    Hi, ich brauche Hilfe, ... Bei mir wurde vom Zahnarzt Parodontitis-Messung durchgeführt. Daraufhin bekamm ich Probleme mit Speicherfluss. Aus dem Zahnfleisch tritt eine bitter-manchmal salzig schmeckende Flüssigkeit. Außerdem hat mein Geschmack-empfinden stark nachgelassen. Manchmal sogar verspürte ich bei der Mahlzeit feuerliches brennen im Hals - dabei war das Essen was schärfe betrifft - im normalem Bereich. Es sind inzwischen 4 Wochen vergangen. Mein Zahnarzt - dem ich daswegen schon mehrmals aufgesucht hatte weiss keinen Rat fur mich. Eine Entzündung hat er ausgschlossen und Röntgenbild weist keine Fistel Befund auf. Für einen Fachmännischen Rat werde ich sehr dankbar.