#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NNH - Totale Verschleimung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NNH - Totale Verschleimung

    Da ich hier schon mehrere NNH-Probleme entdeckt habe, wende ich mich auch mal hier an das Forum!
    Ich hatte bereits häufiger Probleme mit den NNH und mache deswegen auch schon seit langem regelmäßige Nasenpflege, d.h. ich mache alle zwei Tage eine Salzspülung und nehme Nasonex Spray sowie Sinupret. Auch gehe ich regelmäßig zum HNO-Arzt. Seit Monaten bin ich aber trotz der ganzen Pflegen total verschleimt und habe massive Schwellungen unter den Augen. Anfangs kam der Schleim noch flüssig durch die Nase raus, dann langsam änderte sich das in dickflüssigere Schleimstücke mit Blut und auch daneben noch häufiges auftretendes Nasenbluten, nachdem zu ein Patzen heraus kam. Seit einigen Wochen kommt der ganze Schleim aber nur noch durch den Hals raus, so das ich sogar phasenweise an großen Schleimstücken fast ersticke. Meine Husten wird immer schlimmer und auch da habe ich ständige Blutstücke dabei. Ich habe extreme Kopfschmerzen und ein ständiges Klopfgeräusch im Ohr. Mein Allgemeinbefinden hat sich in den letzten Wochen massiv verschlechtert und dieser Schleim macht mich noch verrückt! Sieht hier jemand Möglichkeiten, wie ich diesen Schleim aus meinem Körper bekomme, ohne daran zu ersticken und was ich evtl. noch gegen das häufige Nasenbluten tun kann? Mein derzeitiger HNO-Arzt meint, daß ich geduldig sein soll und es wird bestimmt irgendwann besser! Ich mache jetzt aber seit Monaten mit diesen Problemen herum und versuche auch durch die Nasenpflege Besserung zu erreichen, doch es nützt nichts! Der Schleim wird immer mehr, immer dickflüssiger und immer blutreichhaltiger.
    Es wurde auch ein Blutbild angefertigt und die Leukos waren bei 18,1, was ja eine Entzündung bestätigt. Allerdings habe ich mittlerweile auch Magenprobleme bekommen, so daß die Leukos auch davon erhöht sein könnten. Ich denke das diese Magenprobleme auch durch den ganzen Schleim verursacht werden oder natürlich auch von der Belastung, da mich das alles doch ganz schön mitnimmt. Ich hoffe das mir jemand Ratschläge geben kann, was ich denn noch außer der ganzen Nasenpflegen tun kann.


  • HELP


    Leider kann man Ihnen eine sinnvolle Antwort nur geben wenn man Sie untersuchen kann - am Internet ist dies natülich nicht möglich. NNH Infekte werden aber im Winter während der Heizperiode immer schlechter Problemen den HNO-Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X