#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezialisten für Hörsturz gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialisten für Hörsturz gesucht!

    Ich suche dringend Namen von Spezialisten für Hörsturz in Wien.
    Wer kann mir sagen, wohin ich mich am besten wenden soll?
    Ich bin hauptberuflich Musikerin, spiele Geige und habe gestern bei einem Konzert direkt vor dem ohrenbetäubenden Schlagzeug gesessen.
    Jetzt habe ich ein ganz starkes Druckgefühl in einem Ohr und Angst, dass das ein Hörsturz sein könnte.
    Also bitte: wer kann mir raten, wohin ich mich am schnellsten und besten wenden kann?


  • e-mail-Adresse vergessen


    Ich glaube, ich habe im obigen Beitrag vergessen, meine e-mail-Adresse für Antworten anzugeben, das habe ich etzt nachgeholt

    Kommentar


    • HELP


      In Wien sicher am besten zu Prof. Ehrenberg an der Universitäts HNO-Klinik.

      Kommentar

      Lädt...
      X