#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbeinfraktur, keiner hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbeinfraktur, keiner hilft

    Hallo,

    Und zwar hat mir jemand vor 6 und halb Wochen mehrfach ins Gesicht gekickt. Daraufhin schwellte sich meine Nase an und die wurde auch schief. Wurde am selben Abend direkt ins Krankenhaus gebracht und dort meinten die nur, nachdem die einen CT gemacht haben, dass es nur eine Schwellung sei, obwohl meine Nase schief wurde.

    In der selben Woche bin ich zum HNO Arzt gegangen, weil ich mir sicher bin, dass das nicht nur eine Schwellung sein kann und daraufhin meinte dieser Arzt genau dasselbe. Dass es nur eine Schwellung ist und ich einfach nur warten + ein normales Röntgenbild machen soll. Bin dann wieder zu einem anderen Krankenhaus und hab ein normales Röntgenbild machen lassen und die sagten dasselbe. Ich solle einfach warten bis die Schwellung weg ist.

    Nach der 3/4 Woche, nachdem ich mich auskuriert habe und die Schwellung zurückzog und meine Nase dennoch schief ist, habe ich durch meine Nase Atembeschwerden + Schwindel bekommen und bin daraufhin wieder zum HNO Arzt. Er meinte nur, dass meine Nasenscheidewand verkrümmet ist, was halt nicht sein kann, weil ich noch nie Atemprobleme hatte und hat mich daraufhin wieder weg geschickt. Bin dann zum nächsten HNO Arzt und er meinte, wenn mir meine Nase nicht gefällt, soll ich zur plastischen Chirurgie. Respektlos hoch 100.. Bis dahin wurde ich dementsprechend von 4 Ärzten nicht ernst genommen.

    Bis ich eine HNO Ärztin fand, die eine Nasenbeinfraktur durch das CT feststellen konnte, aber gesagt hat, dass eine Operation zu spät ist und ich jetzt mindestens 4-6 Monate warten soll, weil man eine Fraktur innerhalb 2 Wochen behandeln muss. Was halt total doof ist durch diese Atemprobleme.