#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

    Guten Tag zusammen ich habe seit 3 Tag auf einmal immer wieder ein piepen im Ohr oder nehme es im Ohr zumindest war es ist nicht durchgehend sondern zb wenn ich eine andere Geräuschequelle wahrnehme ein Beispiel der Fernseher oder Musik immer wieder hab ich dann dieses aufspielen oder pfeifen im Ohr und das wie oben erwähnt erst seit kurzem. Mich macht das extrem fertig und ich habe auch mittlerweile Angst den tj oder anderes anzuschalten.


  • Re: Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

    Wenn dich das fertig macht, solltest du zum HNO gehen.
    Über ein Forum kann man eh nur spekulieren.

    Kommentar


    • Re: Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

      War ich schon mal vor ein paar Monaten da wurde bei mir nichts festgestellt da hatte ich das immer wieder dann War es weg jetzt wird das wie getriggert oder ausgelöst durch andere Geräusche

      Kommentar


      • Re: Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

        Hast du denn mal das Ginkgo-Präparat ausprobiert?

        Kommentar



        • Re: Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

          Ja leider ohne Erfolg sowohl kleinere Dosis als auch die 120 mg von tebonin

          Kommentar


          • Re: Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

            Machst du Sport?
            Hilft manchmal, da dann die Sauerstoffzufuhr erhöht wird.

            Kommentar


            • Re: Nach Geräuschen (Tv oder anderes) ein piepen im Ohr

              War 6 Wochen krank geschrieben also in letzter Zeit kaum Bewegung erst seid gestern gehe ich wieder arbeiten ich probiere es mal mit mehr bewegen

              Kommentar


              Lädt...
              X