• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitige Schwellung des Lymphknoten Preauricular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitige Schwellung des Lymphknoten Preauricular

    Hi Ihr,

    ich hab eine kleine Frage. Heute habe ich durch Zufall vor meinem linken Ohr einen kleinen Knubbel ertastet. Nun habe ich gegooglet und kam auf Ohrspeicheldrüsenkrebs. Das hoffe ich natürlich nicht. Bin weder erkältet, noch war ich es. Es ist auch nur links so. Rechts ist die Drüse fast gar nicht zu tasten und links eben schon. So groß und prall wie ein halber kleiner Finger.
    Man kann ihn nicht bewegen.
    Muss ich gleich zum Arzt oder soll ich einfach ruhig bleiben und ein paar Tage warten?
    Danke für die Antwort.
    Ihnen alles Gute


  • Re: Linksseitige Schwellung des Lymphknoten Preauricular

    Google hat wohl auch den Begriff geliefert für den Titel !?

    Verrückt machen sollten Sie sich hier nicht.

    Zahnsituation im Backenzahnbereich keine Kronen, tiefe Füllungen,
    Wurzelbehandlungen etc. ?

    Im Zweifel HA aufsuchen, der kann entsprechend überweisen.

    Kommentar