#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Guten Tag ,

    Ich habe nun schon seit mehreren Jahren (vielleicht 2-3) auf der linken Seite zwischen mein Auge und Nasenbein so eine Art sichtbare Schwellung. Ich habe das bereits schon mal mein HNO gezeigt und beim Hautarzt war ich auch schon , ebenfalls beim Augenarzt. Der Augenarzt gab mir darauf ne salbe für meine Tränendrüse, war sich aber selbst nicht sicher ob das überhaupt daran liegt , und ob es davon weg geht. Leider hat diese auch nicht geholfen wie man sieht . Meine HNO meinte es könnte eventuell davon kommen das meine Nase selbst nicht 100% gerade ist , und etwas nach links tendiert. Schien sich aber selbst ebenfalls nicht sicher zu sein.I ch meine dann wäre das ja auch schon immer so gewesen oder? Daher ich frage einfach mal ins weite Rund, ob jemand da selbst vielleicht Erfahrung mit hat, oder etwas dazu weiß? Siehe Bild unten

    https://ibb.co/7tXXFcR


  • Re: Was könnte das sein?

    Hallo marcel1989,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe mir das Bild angesehen und sehe eine leichte Erhebung die aber nicht schlimm ist. Ungewöhnlich ist es jedenfalls schon, dass Sie diese noch nicht zu lange Zeit haben und Ihnen bisher kein Arzt weiterhelfen konnte.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, könnten Sie sich parallel an unseren Expertenrat "hno" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Ich hoffe, das dortige Expertenteam wird Ihnen dort einen Tipp geben können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X