• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virchow drüsen (Lymphknoten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virchow drüsen (Lymphknoten)

    Hallo wo genau liegt die Virchow Drüse über dem Linken Schlüsselbein? Da ich bei mir dort 2 spürbare Lympknoten habe richtung Halsseite. Wäre nett wenn mir jemand die Lage auf einem Bild genau zeigen könnte . Da ich im Internet leider nicht wirklich schlau aus der genauen Lage werde. Und die HNO Klinik sich leider trotz das ich mehrfach darauf ansprach nicht die Zeit genommen hat dafür bevor Sie schon wieder zum nächsten Patienten gerannt ist, und dort den Ultraschall komplett ausgelassen hat .Wäre dankbar wenn mir jemand die genaue Region mal zeigen könnte lg weil ich derzeit auch immer wieder mal unter leichten Druckschmerzen im rechten Oberbauch leide , und der Arzt Termin bis dahin sich leider noch ewig zieht.


  • Re: Virchow drüsen (Lymphknoten)

    Sie sollten sich hier auch nicht verrückt machen.

    Warten Sie den entsprechenden Untersuchungtermin ab.

    Sofern es sich um eine Verdachtsdiagnose handelt, ist so
    od. so alles offen.

    Ihre Beschwerden könnten viele Ursachen haben.

    Lymphknoten sind ein Hinweis auf eine entzündliche Reaktion.
    Das kann viele Ursachen haben.

    Kommentar


    • Re: Virchow drüsen (Lymphknoten)

      Ich will nur die genaue Lage wissen, das ist alles. Weil ich gerne wissen möchte ob es sich dabei um diesen besagten handelt der bei mir tastbar ist .

      Kommentar


      • Re: Virchow drüsen (Lymphknoten)

        Übergebe hier mal einen Link,
        allerdings ungern.

        https://www.youtube.com/watch?v=VEEH2ZMWW3o

        Kommentar



        • Re: Virchow drüsen (Lymphknoten)

          Hilft mir eh nicht weil dort keine Kennzeichnung ist welcher das jetzt genau ist ^^ und mit diesen lateinischen ausdrücken kann ich wenig anfangen.

          Kommentar