• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit mehreren Monaten gelben Schleim husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit mehreren Monaten gelben Schleim husten

    Hallo,
    seit mehreren Monaten huste ich immer wieder gelben Schleim. Es sind wirklich nur so einzelne Huster (also einmal kräftig husten), (so 10-15 mal am Tag). Kommt der gelbe Schleim von der Nase? Weil seit einiger Zeit ist meine Nase auch immer ziemlich zu (vor allem beim schlafengehen und aufwachen). Beim Aufwachen bekomme ich an vereinzelten Tagen kaum Luft durch die Nase.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ich kann halt auch nicht sagen, ob dieser Schleim von Nase oder Lunge kommt. Merke ich da einen Unterschied?


  • Re: seit mehreren Monaten gelben Schleim husten

    Könnte eine Infektion sein.
    Das hilft dir aber nicht weiter, da kann nur ein Arzt Aufschluss geben und dementsprechend behandeln.

    Kommentar


    • Re: seit mehreren Monaten gelben Schleim husten

      Sollte man da zum Hausarzt oder HNO gehen? Oder ganz woanders hin?

      Kommentar


      • Re: seit mehreren Monaten gelben Schleim husten

        HA aufsuchen, zum HNO überweisen lassen !

        Möglicherweise auch ZA ?
        -----------------------------------------------------------------------------------------
        Eigentlich merkt man den Unterschied beim Abhusten, ob dieser
        aus den tiefen Atemwegen od. den oberen wie Nasen-Rachenraum kommt.
        Eher wohl aus der Tiefe.

        Kommentar