• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Gaumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Gaumen

    Hey
    ich dachte mir könnte hier vielleicht schon jemand helfen, werde natürlich wenn es nicht weggeht, zum Arzt gehen.
    Also ich bin 20 Jahre, trinke kein Alkohol und rauche nicht. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich am Gaumen ehr links so in der Mitte einen Knubbel habe, lässt sich nicht verschieben und schmerzt auch nicht, außer ich drücke darauf oder esse Entwässerung Hartes, dass dann dagegen stößt. Am Gaumen selber lässt sich auch nichts erkennen, nur wenn man mit der Zunge oder dem Finger darüber geht. Ich meine sogar, dass ich das schon mal hatte, aber dem damals keine Beachtung geschenkt habe, jetzt habe ich aber den größten Fehler begangen und es gegoogelt, und da kommen natürlich gleich das schlimmste als Ergebnis. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung oder weiß, in welche Richtung es gehen könnte? Zu welchem Arzt sollte man damit?


  • Re: Knubbel am Gaumen

    Meist ist das harmlos und man hat immer mal was das im Mund erscheint und wieder vergeht.
    Du musst damit zum Zahnarzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Gaumen

      Meist ist das harmlos und man hat immer mal was das im Mund erscheint und wieder vergeht.
      Du musst damit zum Zahnarzt gehen.
      Okay, hoffe das es harmlos ist. Danke für die Antwort. Schönes Wochenende

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Gaumen

        Am Gaumen.
        Harter Gaumen im OK ca. mittig, könnte eine Lymphschwellung sein.
        Eine Immunreaktion auf eine Entzündung, Reizung.
        Eigentlich nicht bedenklich, jedoch unangenehm.

        ZA u. HNO wären da die Ansprechpartner !


        Kommentar