• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Staphylokokken Aerus Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staphylokokken Aerus Infektion

    Hallo,

    bei mir wurde eine staphylokokken Aerus Infektion im Hals festgestellt. Bevor diese festgestellt wurde hatte ich viel Kontakt zu meinem Lebenspartner (küssen). Ich werde nun mit Antibiotika behandelt, meine Frage wäre muss er sich auch behandeln lassen wenn er keine Symptome hat oder sollte er einen Rachenabstrich machen lassen? Da ich schon mehrmals eine staphylokokken Infektion hatte, befürchte ich, dass ich mich sozusagen immer wieder bei ihm anstecke obwohl er keine Symptome hat.


  • Re: Staphylokokken Aerus Infektion

    Theoretisch wäre das anzuraten.

    Sollten Sie mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen.

    Kommentar