• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunge komisch/pelzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunge komisch/pelzig

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Und zwar habe ich seit Oktober seitlich an der Zunge ein komisches ich würde sagen pelziges Gefühl (ich spüre halt permanent meine linke Seite der Zunge, morgens meist weniger als am Abend)und einen Kloß im Hals( dieser ist schon besser geworden)
    Ich war schon 3x beim Hno, da ist nichts meint er. Bei der Blutabnahmen wurde ein Folsäure und latenter Eisenmangel festgestellt. Diese wurden behandelt. Und meine Rezeptorantikörper sind leicht erhöht was laut Arzt auf Hashimoto hindeuten könnte. Wird in 6 Monaten kontrolliert. Hals wurde geschaltet, nichts auffälliges außer einmischen vergrößerte lymphknoten und ein 6mm Knoten auf der rechten Schilddrüse, Allergietest war negativ und Zähne sind auch in Ordnung. Außer Pantoprazol nehme ich keine Medikamente (manchmal Nurofen wegen Kopfschmerzen.
    Ich weiß nicht mehr weiter, es tut ja nicht wirklich weh aber es ist furchtbar unangenehm und ich habe Angst das es etwas schlimmeres sein könnte.
    LG Nicole