• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stelle im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelle im Mund

    Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe.
    Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie Leder. gegoogelt,Mund Krebs und jetzt kreisen die Gedanken
    ich war beim HNO und er sagte nichts..keine Ahnung ob er es nicht gesehen hat.


  • Re: Stelle im Mund

    Manchmal hält man auch das was man sieht für krankhaft und für den HNO ist es normal.
    Googlen sollte man nicht, da ist es immer Krebs, selbst die Harmlosesten Dinge.

    Können die Mandeln sein, ein Pilz, oder auch was normales.
    Geh nochmal zum HNO, oder zu einem anderen, kommuniziere klar was du meinst und befürchtest, damit er gezielt darauf eingehen kann.

    Kommentar


    • Re: Stelle im Mund

      Huhu,

      Ich war beim HNO heute nochmal und sie guckte sich nur mein Rachen an.

      Dann sprach ich sie auf die Stelle an und sie sagte,ja habe ich gesehen.

      Könnte vom Infekt kommen Iserlohn beißen und einsaugen nachts.

      Muss beobachtet werden und wenn es nicht weg geht,wird ne Probe genommen

      Kommentar


      • Re: Stelle im Mund

        Ist aber kein Grund dich verrückt zu machen.

        Kommentar



        • Re: Stelle im Mund

          Naja,wenn es bösartig ist..

          Kommentar


          • Re: Stelle im Mund

            Du machst dir echt zu viele Gedanken.
            Ärzte haben normalerweise ein gutes Auge dafür und wenn es was dringendes wäre, wäre schon was gemacht worden.

            Kommentar