• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soor

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich habe gelesen, dass es auch ein Thema im HNO Bereich ist.
    kann sich ein Vaginaler Pilz auf den Mund übertragen wenn man Oralsex hatte und erst einen Tag später die Anzeichen eines Vaginalen Pilzes hatte, er aber zu dem Zeitpunkt schon da war (Er hatte sich auch auf meinen Partner übertragen)? Ich habe zum Vorbeugen eine medizinische Mundspülung von Glandomed gekauft, damit spüle ich seit Mittwoch regelmäßig. Der Oralsex war am Sonntag. Ich habe ein paar rote Punkte auf der Zunge, aber da ich sie mir die Tage aus Angst sehr gut und oft geputzt habe & auch viel Obst gegessen habe liegt das ja eher daran. Belag habe ich keinen entfernbaren auf der Zunge, nur den normalen. Könnte sich da bei mir etwas übertragen haben und wie lange dauert das überhaupt, bis sich das ausbreitet?
    Mein Partner hat mir eben eine Nachricht gesendet, dass er etwas seltsames im Mund hat, was genau weiß ich nicht. Könnte auch er sich infiziert haben?


  • Re: Soor

    Eigentlich ist die Frage ja schon beantwortet.
    Wenn ihr Probleme habt dann geht zum Arzt, Vermutungen bringen euch nicht weiter.
    Wie soll man denn über ein Forum beurteilen was "etwas seltsames" sein könnte und was bringt es dir Vermutungen zu bekommen, die nichts darüber aussagen was es wirklich ist.

    Kommentar


    • Re: Soor

      Er ist noch auf der Arbeit und am Wochenende hat ja kein Arzt mehr offen, das ist ja jetzt das Problem.

      Kommentar


      • Re: Soor

        Und deshalb glaubst du, dass dir geholfen wird wenn du Antworten zu der Problemstellung: dass er etwas seltsames im Mund hat, was genau weiß ich nicht." bekommst?

        Also, ich denke du weißt selber dass das rein gar nichts bringen wird.
        Und, nur selten hat man etwas seltsames, dass zu einem Notfall wird, wahrscheinlich wird es bis zur nächsten Woche Zeit haben, ansonsten bundesweite Notfallnummer anrufen und dort die Sache schildern.
        Allerdings, das sollte dein Freund machen, denn wenn du da die gleiche Beschreibung abgibst wie hier, können auch die nichts sagen, die müssen den schon persönlich für Nachfragen am Telefon haben und das geht auch nach Feierabend.

        Kommentar