• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasew bildet ständig blutige und nicht blutige Krusten - Kriege dadurch erkältungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasew bildet ständig blutige und nicht blutige Krusten - Kriege dadurch erkältungen

    Nasew bildet ständig blutige und nicht blutige Krusten - Kriege dadurch erkältungen --- geht gar nicht

    Hi,

    kann ich mir octenisept in die nase sprühen, ich hab einfach kein bock mehr...


  • Re: Nasew bildet ständig blutige und nicht blutige Krusten - Kriege dadurch erkältungen

    Hallo.
    Aus meinen Erfahrungen mit Piercings an Nase und Mund rate ich dir ab, Octenisept zu benutzen, da (zumindest bei mir) die Haut dadurch sehr ausgetrocknet ist. Das wäre in deinem Fall ja kontraproduktiv. Ich verstehe auch nicht so ganz warum du dir Desinfektionsmittel in die Nase sprühen willst...
    Versuche es doch mal mit der "Augen- und Nasensalbe" eines bestimmten Herstellers. Die ist sehr fetthaltige und sollte deiner Schleimhaut helfen, nicht so auszutrocknen.
    Inhalieren sollte auch helfen, frag doch mal in der Apotheke nach was die da empfehlen. Auf jeden Fall alles schön feucht halten!
    Gute Besserung und Grüße!
    Katl

    Kommentar


    • Re: Nasew bildet ständig blutige und nicht blutige Krusten - Kriege dadurch erkältungen

      bin halt genervt von der nase inzwischen deswegen kamen mir unsinnige methoden in den sinn

      Kommentar