• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Stelle nach Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Stelle nach Operation

    Hallo,
    am 24.11. wurden mir 2 Lymphknoten am Hals entfernt. Ich versuche gar nicht an die Stelle zu kommen, habe heute aber trotzdem einmal gefühlt. Die komplette Stelle ist noch sehr hart. Ich dachte sogar kurz, dass einer der großen Lymphknoten noch drin wäre, da genau dort, wo er war, es verhärtet ist. Und zwar fast in der original Größe wie der Knoten damals war. Vielleicht etwas größer.
    Ist es normal, dass der Bereich und vor allem genau die Stelle,wo einet der Knoten war, verhärtet ist?

    Eine Kontrolle habe ich im März.

    Vielen Dank!