• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze zungen Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze zungen Krämpfe

    Hallöchen ich wusste nicht so recht in welchem Forum das jetzt ansprechen sollte aber ich habe seit einiger zeit aus dem nichts zungen krämpfe.meine zunge verkrampft sich dan unangenehm auf einmal schmerzt und wird durch verkrampfen bischen dicker.das macht mir langsam wirklich angst beim 1 mal dachte ich so ja kann passieren aber jetzt. Es ist auch nicht nur an einer stelle sondern immer entweder links oder rechts.was könnte das sein. ich würde ja nach dem Wochende bei meinem hausarzt anrufen und nach einem termin bitten.aber ob das bei dieser Situation so einfach wird ist was anderes .vielen dank bei rück antwort.lg