#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hals Narbe Haar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hals Narbe Haar

    Hallo, ich muss gestehen, ich bin leider etwas ängstlich. Mir wurden 2 Lymphknoten am Hals entfernt, aktuell tragr ich nur noch ein Pflaster. Da wir einen Hund haben und sich das Pflaster öfter an verschiedenen Stellen leicht löst, habe ich die Sorge, dass z.b. ein Haar von meinem Hund in die entstehende Narbe gelangt. Merke ich so etwas? Würde das Haar ggf von meinem Körper abgebaut werden und könnte der Arzt das in der Kontrolle mit einem Ultraschall erkennen?


  • Re: Hals Narbe Haar

    Man kann es auch übertreiben !!!
    Bei guter Wundheilung besteht kein Risiko
    wegen der Haare !
    Fragen Sie Ihren Arzt !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X