#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klirren im Innenohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klirren im Innenohr

    Ich war beim Akustiker um mir neues Hörgerät anpassen zu lassen. Bis dahin hatte ich nur im rechten Ohr ununterbrochen einen Tinnitus. Seit meinem Besuch beim Akustiker hade ich folgendes Problem:
    Beim Schluckauf, gähnen order Kopfschütteln habe ich im linken Innenohr ein leises Geräusch wie ein klappern von Tellern oder so. Dieses Geräusch tritt nur dann auf, wie ich eben oben beschrieben habe, das ist jedoch unangenehm! Woran kann das liegen? Kann beim Akustiker etwas beschädigt worden sein, als die mir diese Masse für den Abdruck ins Ohr tat?

Lädt...
X