• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Entnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Entnahme

    Hallo, ich habe an der linken Halshälfte einen Lymphknoten von ca 2cm, weshalb er entfernt werden sollte. Jetzt wurde ich operiert und es fühlt sich durch das Pflaster so an, als wenn auf der Seite 2 andere Knoten entfernt wurden und der dicke noch da ist.
    Wenb dies wirklich der Fall sein sollte, geben die anderen zwei entfernten Lymphknoten ( in direkter Nähe vom großen Lymphknoten) Aussage über den Grund der Schwellung des Großen? Hätte ich Krebs, würde man das auch an den zwei kleineren Knoten oder auch in jedem Knoten im Halsbereich sehen?