• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung?

    Hallo, ich hatte vor ca. 5 Wochen eine sehr eitrige Mandelentzündung mit schüttelfros und fieber. Habe 10 Tage 1000mg amoxolin Antibiotika eingenommen. Letzte woche Dienstag also ca. vor einer woche bemerkte ich im spiegel zwei stellen die weiss belegt sind nur an meinem Rechten mandel. Ich war bereits am donnerstag beim HNO sie meinte dies ist nicht behandlungsbedepftig. Jetzt ist es eine woche her und ich habe die zwei stellen an meiner mandel immernoch mit weissem belag die form ist immer gleich und ommer an der selben stelle. Ich habe keinerlei krankheitssymptome, kein fieber keine schluckbeschwerden. Was können die weissen zwei beläge sein und warum ist dies nach einer woche immernoch nicht weg? Man sieht sie am abend immer deutlicher als am frühen morgen. Jedoch sind sie beidemal an der selben stelle nur unterschiedlich gross ausgeprägt