#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus durch Antidepressiva?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus durch Antidepressiva?

    Hallo. Ich nehme seit einem halben jahr ca. das Antidepressivum Duloxetin 60mg ein. Habe in dieser Zeit immer wieder mal Ohrgeräusche wahr genommen. Heute Abend habe ich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Mache mir Sorgen. Vor allem da ich einen Bekannten habe, der Tinnitus seit Jahren hat und deshalb sehr eingeschränkt ist in seinem Leben. Kann das von dem Medikament kommen? Bei Absetzen geht das wieder weg?


  • Re: Tinnitus durch Antidepressiva?

    Sie sind hoffentlich in regelmäßiger
    Kontrolle ?

    Hier mal ein Link:
    https://www.netdoktor.de/medikamente/duloxetin/

    Sie sollten sich Ihrem Arzt anvertrauen.
    Im Zweifel einen Facharzt HNO aufsuchen.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X