• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Hals

    Hallo, vor etwa einem Jahr habe ich eine Schwellung auf der rechten Seite des Halses ertastet. Diese liegt parallel zum Unterkieferknochen. Ich habe sonst keine Beschwerden. Die Schwellung lässt sich bewegen. Ist das normal oder stellt dies eine Anomalie dar? Laut Internet könnte es die Unterkieferspeicheldrüse sein. Jetzt habe ich Angst, warum diese geschwollen sein sollte. Besonders gut ertasten kann ich die Schwellung, wenn ich meine Zunge an meinen Gaumen drücke.
    Ich mache mir große Sorgen

    LG


  • Re: Schwellung Hals

    Hausrzt aufsuchen, überweisen lassen zum Facharzt !!!

    Internet sollte hier mal ganz außen vor sein !!!

    Sie haben vor einiger Zeit eine Infektion durchgemacht
    die auch etwas hartnäckkig war !!!

    Sind immer noch nicht schlauer geworden !

    Wenn überhaupt muß ein Facharzt hier diagnostizieren !!!

    Z.B. ein HNO-Arzt od. ein ZA !

    Wenn man zu feige ist einen Arzt aufzusuchen,
    muß man mit dem Problem weiter leben.
    Es gibt keine Lösung im Internet.
    Das Internet kann auch nicht behandeln,
    eingreifen etc.

    Alles andere ist hier im Forum nicht zu beantworten.
    MfG



    Kommentar