• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen Halsschmerzen die keine sind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen Halsschmerzen die keine sind?

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein seltsames Problem.
    Ich war beruflich 3 Wochen in Hamburg und habe dort im Hotel gewohnt. Generell habe ich sehr oft Probleme mit Verspannungen in Rücken und Nacken aber das Hotelbett hat mich echt fertig gemacht.
    Vor etwa 3 Wochen, als ich noch dort war habe ich morgens das Gefühl von Halsschmerzen gehabt, allerdings kein typisches Halskratzen oder Schluckschmerzen. Trotzdem dachte ich ich bekomme eine Erkältung. Die beginnen bei mir immer mit Halsschmerzen.
    Allerdings wurde da nicht mehr draus und ich habe jetzt seit diesem Tag immer mal wieder dieses Halsschmerzgefühl aber ohne wirklichen Schmerz. Super schwer zu beschreiben.
    Es schränkt mich nicht ein, ich fühle mich ansonsten auch total gesund, obwohl ich oft Kopfschmerzen habe, die von der Verspannung kommen. (Termin beim Osteo steht)

    Zum HNO habe ich es leider aus diversen Gründen aktuell nicht geschafft.
    Kann das alles die Verspannung verursachen?

    Vielen Dank!


  • Re: Seit 3 Wochen Halsschmerzen die keine sind?

    Hi,
    also dazu kann man eigentlich gar nichts sagen, weil man sich über deine Beschreibungen rein gar nichts darunter vorstellen kann.
    Sicher kann durch Verspannungen auch der Hals verspannt sein, auch innen können Verkrampfungen entstehen.
    Genauso kann es eine leichte Allergie sein, eine Reaktion auf die Heizperiode, oder ein Problem mit der Magensäure, zu wenig Flüssigkeitszufuhr.....usw.
    Nun wird es dir auch nichts bringen hier Vermutungen einzusammeln, letztendlich kann dir da nur der HNO sagen ob da vielleicht eine Reizung vorliegt, oder das Gefühl eine andere Ursachen haben muss.

    Kommentar