• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrklopfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrklopfen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich leide seit 2 Wochen unter ohrklopfen welches beim aufstoßen bzw. beim Schluckauf Eintritt, es ähnelt mein Herzschlag aber bin mir nicht sicher ob es wirklich etwas damit zutun hat. Das Klopfen hält nur wenige Sekunden an , es klopft schnell 2-4 mal im linken Ohr. Das Klopfen ist nur einseitig auf linken Ohr. Wenn ich mein Kiefer zusammenbeiße abends mit dem Kopf auf Kissen, kann ich immer ein Rauschen hören , auf beiden Seiten, je nach dem auf welcher Seite ich liege
    ähnlich dem Pulsschlag vom Herzen - aber sehr, sehr, schnell hintereinander
    - als würde jemand in mein Ohr sitzen und klopfen - ganz schnell

    - wenn es aufhören sollte, kommt es gelegentlich nach dem Gähnen/Aufstoßen wieder für ein kurzes Moment
    Ich habe Angst dass es irgendetwas mit dem aterien sein könnte. Mein Arzt ist zurzeit im Urlaub und ich warte bis er aus dem Urlaub kommt. Hat jemand sowas ähnliches gehabt .
    Ich würde mich auch auf den Expertenrat freuen
    viele Grüße


  • Re: Ohrklopfen

    Es könnte sich um eine Ohrenpropf handeln.
    Den kann jeder HNO entfernen !
    MfG

    Kommentar