• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Fäden im speichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Fäden im speichel

    Hallo zusammen,
    und zwar folgendes, ich habe seit monaten im hals ein fremdkörper gefühl beim schlucken. D3r Hno sagte kehlkopf und ultraschall seinen normal,nix zu sehen...
    nun kommt hinzu das ich seit tagen in meinem Speichel kleine dünne fäden entdeckt habe,diese sind meist dunkel(braune Farbe) die manchmal aber auch halb weiß und halb dunkel sind(hälfte hälfte).

    kann mir jemand sagen ob es Zusammenhänge zwischen der beiden Dinge und was es mitden Fäden auf sich? Es sind definutv fäden,nicht flüssig da ich sie aus dem speichel nehmen kann.

    bitte um Antwort


  • Re: Dunkle Fäden im speichel

    So sieht es dann manchmal aus https://ibb.co/fYpxb3F

    es sei angemerkt ich bin Raucher

    Kommentar