#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusche (Piepen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusche (Piepen)

    Hallo,

    Seit mehr als 24 Stunden habe ich (18 Jahre alt) einen leisen Dauerpiepton auf dem linken Ohr. Das seltsame ist, dass dieser sich bei Geräuschen von außen oder dem eigenen Reden, von der Lautstärke her, erhöht.

    Zwar ist der Dauerton lautstärketechnisch von gestern auf heute deutlich besser geworden, dieses Problem der Steigerung ist jedoch beständig.

    ich frage mich nun, was dahinter liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine mögliche Erklärung...

    Vielen Dank schmal!


  • Re: Ohrgeräusche (Piepen)

    HNO Arzt aufsuchen !
    (Möglich ein Ohrenpropf).
    Alles andere wäre spekulativ.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X