#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunge mit weißem Belag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunge mit weißem Belag

    Guten Tag,

    ich habe seit fast einer Woche einen weißen Belag auf der Zunge, vor allem im hinteren Bereich.
    Es kommt einem mitunter so vor als hätte man noch einen Speiserest an der Zunge kleben.
    Dazu kam jetzt noch eine verstopfte Nase und etwas Durchfall. Ich habe eine Klimaanlage in der Wohnung und vermute mal, dass das die ersten Anzeichen einer möglichen Erkältung sein könnten.

    Meine Schwiegermutter (bis zur Rente als Krankenschwester tätig) meinte es könnte eine Virusinfektion sein (kein Corona) und ich sollte dringend zum Arzt gehen.

    Ich fühle mich körperlich gut bis auf die Tatsache, dass ich wegen der Hitze diese Woche nicht ganz so gut geschlafen habe.

    Mich würde jetzt interessieren ob das mit der belegten Zunge von einer Entzündung kommen könnte oder eher in den Bereich Erkältung gehen könnte.


Lädt...
X