#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber - kann nichts essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber - kann nichts essen

    Hey ihr Lieben,
    Ich liege zurzeit mit Pfeifferschen Drüsenfieber im Bett, ich war gestern schon in der Notaufnahme wo mir Paracetamol in die Venen gepumpt und Ibu 800 gegeben worden, Effekt gleich Null. Heute war nochmal jemand vom ärztlichen Bereitschaftsdienst hier der meinte meine Mandeln wären deraßen rot und angeschwollen, dass ich mich wohl auf einen Krankheitsverlauf über 6-7 Wochen einstellen können. Wie lange dauern die Schmerzen in dieser wohl etwas an? Er gab mir nochmal viel stärkere Schmerzmittel die aber auch nur mäßig helfen. Ich habe leider so starke Schluckbeschwerden, dass ich nicht nur so starke Schluckbeschwerden, dass ich von einem Panickanfall in den nächsten taumele, sondern auch noch nichts essen kann. Selbst Eis, Joghurt, Wasser und Suppe brennen höllisch, von Milchreis ganz zu schweigen. Mein Problem ist nun, dass ich einen mehr als grenzwertigen BMI habe und es jetzt schon seit zwei Tagen kaum was gegessen hab. Ich habe Hunger aber kann einfach nichts runterkriegen. Ich habe echt Angst und weiß nicht was ich tun soll.

Lädt...
X