#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßig auftretende Gehörgangsentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßig auftretende Gehörgangsentzündung

    Hallo,

    ich leide seit ca. 2 Jahren an einer regelm. wiederkehrenden Gehörgangsentzündung, meist auf einer Seite auftretend aber überwiegend rechts.
    Ich benutze seit bestimmt 15 Jahren KEINE Wattestäbchen mehr!
    Meist tritt das in den wärmeren Monaten auf.
    Zudem habe ich die Erkrankung Morbus Widal/Samter Trias, also auch ständig entzündete NNH.

    Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Therapiemöglichkeit bei immer wiederkehrenden Gehörgangsentzündungen gibt, damit das mal ein Ende hat. Konnte im Netz leider nichts finden, daher frage ich hier mal an.

    Ich kann auch keine Auslöser finden ...

    Über Ideen würde ich mich freuen. DANKE

Lädt...
X