• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen weißer Belag und Flecken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen weißer Belag und Flecken...

    Hallo zusammen,
    habe seit paar Tagen besonders nach dem aufstehen starke Halsschmerzen.
    Wenn ich dann was trinke/esse wird es merklich besser.

    War schon beim Allgemeinarzt und habe mal auf meine im Rachen befindlichen weiße Punkte hingewiesen (Siehe Bild) dieser sagte das es normal wäre.
    Ich habe diese auch immer also 1-2 Stück jetzt sind es mehr. Sehen aus wie große Pickel.

    Nur was neu ist, wäre ein weißer Belag im Rachen der nach dem trinken/essen direkt weg geht. (Siehe Bild weißer Streifen)
    Habe ich beim Arzt nicht gesagt bzw war da noch nicht.

    Was könnte das sein? Ist halt nach jedem aufstehen so. Also schmerzen und der Belag.

    Danke euch.[/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-672aaa-1594877855.jpg.html][/URL]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-672aaa-1594877855.jpg.html][/URL]&type=thumb" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />


  • Re: Halsschmerzen weißer Belag und Flecken...

    Kommentar


    • Re: Halsschmerzen weißer Belag und Flecken...

      Facharzt aufsuchen !
      Abstrich machen lassen !
      MfG

      Kommentar


      • Re: Halsschmerzen weißer Belag und Flecken...

        Facharzt aufsuchen !
        Abstrich machen lassen !
        MfG
        okay was könnte es denn sein mundsoor? Pilzinfektion....???

        Kommentar



        • Re: Halsschmerzen weißer Belag und Flecken...

          Das wäre alles spekulativ.

          Kann nur ein Facharzt vor Ort nach Einsicht
          beurteilen.
          Also HNO od. Dermatologe !
          MfG

          Kommentar