• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knackgeräusche aus der nase/nebenhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knackgeräusche aus der nase/nebenhöhlen

    Hallo zusammen,

    Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Wurde vor ein paar Jahren an der Nase operiert bezüglich einer chronischen Sinusitis. Schon damals hat meine Nase ab und zu geknackt. Das Knackgeräusch bzw es hört sich manchmal auch so an als wie wenn kleine Bläschen zerplatzen nervt mich ungemein. Ich bekomme schlecht Luft und bin auch stark verrotzt. So wie das halt bei einer sinusitis ist.

    Diese Geräusche aus der Nase/Nebenhöhlen habe ich nun dauerhaft. Im Stehen, im Bücken, eigentlich ständig. Ich weiß nicht wo das herkommt. Hat jemand von euch auch solche Beschwerden? Wer kennt sich damit aus. Beim HNO war ich schon aber irgendwie komme ich mir da sehr blöd da die Ärzte scheinbar mit meiner Aussage nichts anfangen können.

    Meiner Meinung nach könnte es rotz in den Nasen Bahnen sein der stark verklebt ist und durch das Atmen dann dieses knattergeräusch oder zerplatzen von Bläschen auslöst. Überwiegend kommt es wenn ich stark durch die Nase einatme.

    Ansonsten ist meine Nase sehr trocken, ich benutze regelmäßig Nasenöl und habe auch einen Pari boy für sinusitis.

    ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.