#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsbeschwerden seit 3 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsbeschwerden seit 3 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich habe zu diesem Thema unterschiedliche Beiträge gefunden aber bei der Vielfalt an Symptomen habe ich mich bisher nicht wiedergefunden.

    Und zwar leider ich seit etwa 3 Monaten unter Beschwerden im Hals.
    Es fing an mit einer Erkältung weswegen ich beim Hausarzt war:
    kratzen im Hals
    Husten
    Schnupfen usw

    Ich wurde damals direkt zu einem Covid 19 Test geschickt welcher negativ war.
    Die Erkältung war dann auch relativ schnell wieder weg aber die Probleme im Hals bleiben.
    Zuerst nur ein permanentes kratzen im Hals welches aber immer wieder aussetzte.
    Ich ging dann aber dennoch erneut zum Hausarzt und HNO welche aber beide nichts diagnostizieren konnten. Ich bekam sowohl Kortison Inhalator als auch Nasenspray um mal zu gucken obs besser wird.
    Nach etwa 3 Wochen habe ich es wieder abgesetzt da ich davon nur heiser wurde.
    Die nächste Stufe fing dann vor etwa 3 Wochen an. Nachdem ich eine Woche im Urlaub war und nichts hatte bekam ich Halsschmerzen.
    Erst ganz leichte die ich kaum wahrgenommen habe aber zwischendurch schon mal stärker - aber immer noch nichts wildes (kein Schluckbeschwerden o.Ä. )

    Da ich mich ansonsten überhaupt nicht krank fühle und auch körperlich arbeite und Sport treibe weiß ich nicht mehr weiter.
    Zu meinem Hausarzt will ich gar nicht mehr gehen da er mich so oder so erstmal zum Covid 19 Test schickt was ja eigentlich nicht sein kann.
    Ausserdem wusste er beim ersten Mal schon nicht weiter.

    Die bekannten, frei verkäuflichen Medikamente habe ich mittlerweile auch schon einige durch. Dazu kommen Hustenbonbons die eigentlich ganz gut helfen für den Moment.
    Ausserdem habe ich es versucht mit Inhalieren und viel Tee mit Honig trinken.

    Hat jemand einen Tipp was ich versuchen kann?

Lädt...
X