#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörminderung nach Felsenbeinfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörminderung nach Felsenbeinfraktur

    hallo auf Grund von recht viel Leidensdruck und der Möglichkeit hier ev. Hilfe Anregungen zum weiteren behandeln zu finden bin ich hier geladet. ich habe eine ca 3 Wochen alte Felsenbreinfraktur längs mit einem Hämatom in der paukenhöhle. akut habe ich die Geschwerden das ich re eine sehr deutliche Hörminderung habe und leider sind auch bis dato die hohen töne im Hörtest fast weg. was mich aber schier wahnsinnig macht ist das dumpfe Gefühl auf dem re Ohr das Fiepen ( tinitus ? ) es ist nur noch wenig Flüssigkeit im Ohr nach Aussage der HNO der druck ist auch ok. ich habe grade mit einer 10 wöchigen Cortiisontherapie angefangen um den Erguss schneller abzubauen. meine Frage ist nun : wie lange wird dieses dumpfe Käseglockengefühl anhalten bzw. kann ich was dagegen tun? ich danke Euch für Eure HIlfe

Lädt...
X