#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehörgangspolyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehörgangspolyp

    Hallo !

    Meine Tochter (20) hörte schlechter und hatte ein Rauschen. Schmerzen oder ähnlich, hatte sie nicht.
    Gestern Termin beim HNO.
    Hat ein Gehörgangspolyp festgestellt und auch gleich entfernt. Ohr gereinigt und siehe da, hört wieder prima. Jetzt bekommt sie noch antibiotische Tropfen und in 14 Tagen Kontrolle.
    Beuunruhigt bin ich trotzdem. Wie kommt es zu so einem Gehörgangspolyp, ist das etwas schlimmes?
    Er schickt ihn auch ein, ist das ein Standardvorgang, wenn etwas entnommen wird und wie lang dauert es, bis das Ergebnis da ist?

    Vielen Dank schon mal

Lädt...
X