#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatelang Hals und Ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatelang Hals und Ohrenschmerzen

    Hallo,
    ich habe seit ca.4 oder 5 Monaten Hals und ohrenschmerzen.Anfang des Jahres hatte ich einen ziemlich fiesen Infekt ,mit Fieber ist.
    kurz darauf bekam ich 2 x hintereinander eine mittelohrentzündung, seit dem hab ich keine Ruhe mehr.ich habe so komische Halsschmerzen in der kehlkopfgegend ,mal stärker ,mal schwächer, manchmal sogar ein paar Tage weg und dann geht's wieder los , auch beide Ohren tun dann weh .
    zusätzlich ist ,wenn ich mich hinlege ,sofort das linke naseloch verstopft,aber nur wenn ich liege.
    wie gesagt habe ich das jetzt schon seit Anfang Februar oder so und es nervt.
    mein HNO will im Juli einen Allergie Test machen, weil er in den Ohren keine Entzündungen feststellen kann.
    ich habe mir für Juni noch mal einen Termin bei einem anderen HNO geben lassen.
    aber vielleicht kann mir hier schon mal jemand einen Rat geben.
    Vielleicht was mit der Schilddrüse? Ich hab keine Ahnung...nur das es echt langsam nervt und es im Moment, seit 2 Tagen wieder mehr weh tut ,auch eher immer einseitig rechts im Hals...
    danke schonmal im voraus!


  • Re: Monatelang Hals und Ohrenschmerzen

    Heut fühlt es sich an als hätte ich nen dicken Kloß im Hals.total unangenehm....was ist das bloß?

    Kommentar


    • Re: Monatelang Hals und Ohrenschmerzen

      Für Erkrankungen der Schilddrüse sind die Beschwerden eher untypisch. Eine Mögliche Ursache könnte Reflux sein. Dagegen können Medikamente, wie z.B. Pantoprazol helfen. Aber auch Mandelentzündungen oder Rachenentzündung können Schmerzen verursachen, die in die Ohren ausstrahlen. Ohne eine Unteruschung ist es jedoch schwierig, eine Diagnose zu stellen.
      Ein Termin bei ihrem HNO-Arzt ist sicherlich sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X