#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden auf der Zunge

    Hallo ich hätte da ein Problem
    Seit ein paar Monaten habe ich nun Wunden auf der Zunge. Nicht nur Wunden sondern auch Narben. Diese Wunden tun weh und sind gerötet. Ich habe schon vieles versucht von Cremes bis hin zu Heilteen aber nichts hat es besser gemacht. Ich spüre nur, dass Zahnpasta den Schmerz lindert.
    Hier ist auch ein Bild: https://www.gutefrage.net/home/meine.../fragen/alle/1
    Könnten sie mir sagen was das ist?


  • Re: Wunden auf der Zunge

    Leider kann man das Bild nicht mehr öffnen. Außerdem ist es nicht möglich nur anhand eines Bildes ohne eine Untersuchung eine Diagnose zu stellen. Es könnte sich beispielsweise um Aphten handeln. Da die Problematik schon länger besteht und manchmal eine bösartige Erkrankung der Grund für nicht abheilende Wunden sein kann, sollten Sie zu einem HNO-Arzt gehen. Er kann die Stelle untersuchen und gegebenenfalls eine Probe entnehmen und einen Tumor ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X