#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Rachen/Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Rachen/Hals

    Hallo ich habe vor zwei Tagen was im linken Halsbereich gespürt, als ich reingeschaut hab, habe ich gesehen das da ein Knubbel ist, gleiche Farbe wie die Schleimhaut.Ich dachte erst das sind die Mandeln aber es liegt bisschen oberhalb der Mandeln . Ich habe keine Schmerzen aber ich spüre das da was ist. Ich möchte in diesen Corona Zeiten nicht unnötig aus dem Haus. Ich würde gerne ein Foto reintun aber es geht leider nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das was schlimmes ist. Danke im voraus


  • Re: Knubbel im Rachen/Hals

    Ohne eine Untersuchung ist es leider nicht möglich, eine Diagnose zu stellen. Sollten Sich die Beschwerden nicht bessern oder die Raumforderung sich verändern und größer werden, sollten Sie auch in Zeiten von Corona einen HNO-Arzt aufsuchen. Gegebenenfalls kann Ihr Arzt auch eine Probe entnehmen und und von einem Pathologen untersuchen lassen. Nur so ist eine sichere Diagnose möglich.

    Kommentar


    • Re: Knubbel im Rachen/Hals

      Vielen lieben Dank, für die schnelle Antwort. Ich warte noch paar Tage ob es größer wird oder ob sich was anderes tut weil schmerzen habe ich ja keine.

      Kommentar


      • Re: Knubbel im Rachen/Hals

        Gestern war ich beim HNO, der Knubbel hat sich als ein Teil der Mandeln heraus gestellt.

        Kommentar


        Lädt...
        X